Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama A66 nach Unfällen kurzzeitig voll gesperrt
Mehr Hessen Panorama A66 nach Unfällen kurzzeitig voll gesperrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:50 02.03.2021
Das Blaulicht an einem Polizeiauto leuchtet.
Das Blaulicht an einem Polizeiauto leuchtet. Quelle: Patrick Pleul/dpa/Archivbild
Anzeige
Gelnhausen

Die Sperrung dauerte ungefähr eine Stunde.

Etwa eine halbe Stunde nach dem Lkw-Unfall war das Auto an der Unglücksstelle bei einem Ausweichmanöver auf einen Schotterhaufen einer Baustelle geraten. Der Kleinwagen wurde in die Höhe katapultiert, überschlug sich und blieb auf dem Seitenstreifen liegen. Der 54-jährige Fahrer wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

© dpa-infocom, dpa:210302-99-649482/2

dpa