Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama A5 nach Brückenabriss wieder frei
Mehr Hessen Panorama A5 nach Brückenabriss wieder frei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:53 17.11.2019
Komplett frei sind die sechs Fahrstreifen der Autobahn A5 in der Nähe des Homburger Kreuzes. Quelle: Boris Roessler/dpa
Frankfurt

"Verkehrstechnisch war es sehr entspannt", sagte eine Sprecherin der Autobahn Polizei Frankfurt am Sonntag über die Folgen der Sperrung. Die Verkehrslage sei relativ ruhig gewesen. Beide Richtungen des rund acht Kilometer langen Teilstücks der Autobahn waren seit Samstagabend gesperrt.

dpa

Ein Observationsteam der hessischen Polizei, das sich bis nach Köln an die Fersen von Einbrechern geheftet hatte, hat in der Domstadt in der Nacht zu Sonntag beim Zugriff einen Schuss abgegeben.

17.11.2019

Bei einem Wohnungsbrand in Frankfurt wurde am Sonntag ein Mensch verletzt. Die Person wurde aus der brennenden Wohnung im Erdgeschoss gerettet, teilte die Feuerwehr mit.

17.11.2019

Mit einem Jagdmesser bewaffnet ist ein 24-Jähriger in Wiesbaden festgenommen worden. Der Mann hatte am Samstagabend versucht, in einen Bus zu steigen. Der Busfahrer ließ die Türen geschlossen und informierte die Polizei.

17.11.2019