Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama A5: Unfall bringt zehn Kilometer Stau
Mehr Hessen Panorama A5: Unfall bringt zehn Kilometer Stau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:01 22.11.2018
Ein Warndreieck mit dem Schriftzug «Unfall» auf einer Straße. Quelle: Patrick Seeger/Archiv
Darmstadt

Mittlerweile seien die Fahrzeuge abgeschleppt und die Fahrbahnen wieder freigegeben, teilte ein Sprecher der Autobahnpolizei am Morgen mit. Details zur Unfallursache und dem Zustand der beteiligten Personen waren zunächst nicht bekannt. Durch den Vorfall staute es sich auf der A5 auf einer Länge von rund zehn Kilometern.

dpa

Ein 23-Jähriger ist in Fulda mit seinem Auto durch einen Metallzaun gekracht und gegen einen geparkten Wagen geprallt. Dann kam er mit den Hinterreifen in der Luft zum Stehen.

22.11.2018

Bei der Einfahrt in die Nordkammer der Offenbacher Schleuse ist ein 109 Meter langes Tankmotorschiff an einer Kante hängengeblieben und beschädigt worden. Das Schiff sei am Mittwochabend zunächst mit der rechten Seite im Bereich des Schleusentores gegen eine Wand gestoßen, teilte die Polizei mit.

22.11.2018

Eine 82 Jahre alte Autofahrerin ist am Mittwochmittag bei einem Unfall in Kassel schwer verletzt worden. Sie sei mit ihrem Kleinwagen aus zunächst unbekannten Gründen von der Straße abgekommen, teilte die Polizei mit.

21.11.2018