Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama A44 wird am Wochenende für eine Nacht gesperrt
Mehr Hessen Panorama A44 wird am Wochenende für eine Nacht gesperrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:54 31.10.2018
Kassel

Anlass sei eine dringend erforderliche Instandsetzung der Fahrbahn im Bereich einer Brückenbaustelle. Die Arbeiten könnten aus Sicherheitsgründen nicht bei fließendem Verkehr stattfinden. Die Sperrung wird Samstag ab 22.30 Uhr eingerichtet und soll am Sonntag um 6.30 Uhr enden. Eine Umleitung ist eingerichtet.

dpa

Bei Wohnungsdurchsuchungen im südhessischen Odenwaldkreis hat die Polizei Waffen und Drogen sichergestellt. Im Fokus der Fahnder waren dabei mutmaßliche Drogenhändler, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.

31.10.2018

Weil der Verteidiger erkrankt ist, hat das Landgericht Wiesbaden den für Mittwoch geplanten Prozessauftakt gegen einen mutmaßlichen Bombenleger verschoben. Als neuen Termin nannte ein Sprecher des Gerichts den 7. November (09.00 Uhr).

31.10.2018

Bei einem schweren Unfall im Wetteraukreis ist am Mittwochmorgen ein Traktorfahrer ums Leben gekommen. Das Fahrzeug des 58-Jährigen sei aus noch unklarer Ursache auf der Bundesstraße 457 zwischen Nidda und Ranstadt mit dem Auto eines 25-Jährigen kollidiert, berichtete die Polizei in Friedberg.

31.10.2018