Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama A 3 nach Unfall gesperrt: Zwei Verletzte
Mehr Hessen Panorama A 3 nach Unfall gesperrt: Zwei Verletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:42 21.04.2020
Blaulicht und der LED-Schriftzug «Unfall» auf dem Dach eines Polizeistreifenwagens. Quelle: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild
Anzeige
Offenbach

Ein Rettungshubschrauber brachte den Schwerverletzten nach Angaben der Polizei ins Krankenhaus. Der 28-Jährige aus dem Wetteraukreis war ersten Erkenntnissen zufolge vermutlich aus Unachtsamkeit auf den Lastwagen aufgefahren. Dessen 35 Jahre alter Fahrer überstand den Unfall leicht verletzt. Den Sachschaden schätzte die Polizei auf rund 25 000 Euro.

Während der Bergungsarbeiten blieb die Strecke in Richtung Würzburg zwischen dem Offenbacher Kreuz und Obertshausen vorübergehend komplett gesperrt. Es bildete sich ein fast zehn Kilometer langer Stau, auch Ausweichstrecken waren teilweise überlastet.

Anzeige

dpa

Anzeige