Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 91-Jähriger kommt mit Auto von Straße ab: tödliche Kollision
Mehr Hessen Panorama 91-Jähriger kommt mit Auto von Straße ab: tödliche Kollision
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:51 28.09.2019
Blaulicht und der Schriftzug "Unfall" auf dem Dach eines Polizeistreifenwagens. Foto: Stefan Puchner/Archiv
Groß-Zimmern

Der 91-Jährige starb noch am Unfallort. Seine 88 Jahre alte Beifahrerin wurde leicht verletzt, der 69-jährige Fahrer des entgegenkommenden Wagens ebenfalls.

Warum der 91-Jährige nach links von der Straße abgekommen war, war noch unklar. Um den genauen Unfallhergang zu klären, hat die Staatsanwaltschaft einen Sachverständigen beauftragt. Die Straße ist nach Polizeiangaben derzeit noch gesperrt.

dpa

Ein Leck geschlagener Tank hat für einen Einsatz von Feuerwehr und Polizei in Alsfeld (Vogelsbergkreis) gesorgt. Aus dem Behälter, den ein Lastwagen geladen hatte, lief nach Angaben eines Polizeisprechers in der Nacht zu Samstag ein Schmier- und Ölstoff aus.

28.09.2019

Ein Extremkletterer hat mit einem waghalsigen Aufstieg am Samstag im Frankfurter Bankenviertel für Aufregung gesorgt. Der französische Freeclimber Alain Robert hangelte sich am 153 Meter hohen Hochhaus Skyper hoch.

28.09.2019

Vor den Toren Frankfurts entsteht ein neuer Konzertsaal. Der spektakuläre Bau ist in vieler Hinsicht einzigartig. Zwei Jahre nach dem ersten Spatenstich feiert er Richtfest.

28.09.2019