Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 91-Jähriger gerät mit Auto in Gegenverkehr: Zwei Tote
Mehr Hessen Panorama 91-Jähriger gerät mit Auto in Gegenverkehr: Zwei Tote
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:32 23.09.2019
Bad Orb

Sein Wagen streifte zunächst einen entgegenkommenden Pkw und kollidierte dann frontal mit einem nachfolgenden Auto.

Durch die Wucht des Aufpralls seien der 91-Jährige und seine 65-jährige Beifahrerin tödlich verletzt worden, hieß es. Der 52 Jahre alte Fahrer des in die Kollision verwickelten anderen Wagens wurde mit schweren Verletzungen in eine Klinik gebracht. Der Fahrer des gestreiften Autos wurde nicht verletzt. Die Landstraße wurde nach dem Unfall für längere Zeit gesperrt.

dpa

Gut vier Wochen nachdem in Frankfurt ein 24-Jähriger verprügelt und in den Main geworfen wurde, hat die Polizei zwei der drei mutmaßlichen Angreifer festgenommen.

23.09.2019

Von der afrikanischen Savanne bis zu den Sumpfwäldern Amazoniens sollen in nicht allzu ferner Zukunft nur wenige hundert Meter verlaufen. So jedenfalls sieht es der Entwicklungsplan für den Frankfurter Zoo vor. Geplant ist eine grundlegende Umgestaltung.

23.09.2019

Die Polizei hat einen Jugendlichen bei dem Versuch festgenommen, über das Internet ein gestohlenes Fahrrad zu verkaufen. Der 17-Jährige gestand die Tat, wie die Polizei in Kassel am Montag mitteilte.

23.09.2019