Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 90-Jähriger stürzt von Balkon in Tod: Unfall vermutet
Mehr Hessen Panorama 90-Jähriger stürzt von Balkon in Tod: Unfall vermutet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:48 09.12.2019
Darmstadt

Polizei, Rettungskräfte und Feuerwehr eilten zum Einsatzort. Doch ein Notarzt konnte nur noch den Tod des Seniors feststellen. Der Polizei lagen nach eigenen Angaben keine Hinweise auf ein Fremdverschulden vor. Einen Suizid konnten die Beamten ebenfalls ausschließen. "Die Ermittler gehen von einem tragischen Unfall aus", sagte ein Polizeisprecher in Darmstadt. Die Beamten machten keine Angaben dazu aus welchem Stockwerk des hohen Wohnhauses der Mann stürzte.

dpa

Knapp 90 000 Dollar und mehr als 12 000 Euro Falschgeld haben Zollbeamte bei einer Kontrolle in einem Auto auf der Autobahn 38 bei Friedland (Landkreis Göttingen) sichergestellt.

09.12.2019

Bei mehreren Einbrüchen haben unbekannte Täter am vergangenen Wochenende in Wiesbaden teils reiche Beute gemacht. Wie die Polizei am Montag mitteilte, verschwanden allein aus einer Wohnung im Nordosten der Innenstadt Schmuck sowie Uhren im Wert von mehreren Zehntausend Euro.

09.12.2019

Eine der wichtigsten Verkehrsachsen der Region beiderseits des Rheins ist wegen Rissen im Beton einsturzgefährdet. Das etwa 500 Meter lange Teilstück soll nach Willen des Stadtrats jetzt abgerissen werden.

09.12.2019