Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 88-jähriger Fahrradfahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Auto
Mehr Hessen Panorama 88-jähriger Fahrradfahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Auto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:49 08.03.2021
Ein Polizeiwagen steht mit eingeschaltetem Blaulicht an einer Unfallstelle.
Ein Polizeiwagen steht mit eingeschaltetem Blaulicht an einer Unfallstelle. Quelle: picture alliance/Malte Christians/dpa/Symbolbild
Anzeige
Wetzlar

Dabei sei er von einem Auto erfasst worden und gestürzt. Der Mann sei mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht worden, wo er wenig später gestorben sei. Der 29-jährige Autofahrer erlitt laut Polizei einen Schock. Die Landstraße war mehrere Stunden gesperrt. Ein Unfallsachverständiger sei eingeschaltet.

© dpa-infocom, dpa:210308-99-735301/2

dpa