Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 87-jährige Autofahrerin bei Unfall nahe Fulda verletzt
Mehr Hessen Panorama 87-jährige Autofahrerin bei Unfall nahe Fulda verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:32 16.11.2019
Auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle. Quelle: Stefan Puchner/dpa
Petersberg

Die 87-Jährige wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

dpa

Deutschlands Standesbeamte wollten einvernehmliche Scheidungen erleichtern: Schneller, günstiger und ohne Gerichtsbeteiligung sollten die Trennungen vollzogen werden können. Doch daraus werde vorerst nichts, kritisiert der Verband.

16.11.2019

Intersexuelle Menschen können seit knapp einem Jahr ihre Geschlechtseintrag in "divers" ändern lassen. Doch sehr wenige machen davon Gebrauch. Dafür gibt es viele Erklärungsansätze.

16.11.2019

Ein zehnjähriges Mädchen ist in Gersfeld im Landkreis Fulda von einem plötzlich losrollenden Auto schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war das Kind am Freitagabend mit seiner Familie auf dem Weg nach Hause, als es auf dem Gehweg von dem Wagen erfasst wurde.

16.11.2019