Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 85-Jährige überschlägt sich beim Ausparken in Taunusstein
Mehr Hessen Panorama 85-Jährige überschlägt sich beim Ausparken in Taunusstein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:33 23.03.2019
Ein Unfall-Warndreieck. Quelle: Patrick Seeger/Archiv
Taunusstein/Bad Schwalbach

Daraufhin legte sie den Vorwärtsgang ein und raste mit quietschenden Reifen derart eine gegenüberliegende Böschung hinauf, dass sie umkippte und auf dem Dach landete. Zusätzlich rammte die Frau noch ein parkendes Auto. Sie selbst überstand den Unfall am Samstagvormittag leicht verletzt.

dpa

Das frühlingshafte Wetter in Hessen ist vorerst vorbei. Bereits in der Nacht zu Sonntag werde es stark bewölkt und im Norden gebe es vereinzelt etwas Regen, sagte ein Sprecher des Deutschen Wetterdienstes (DWD) am Samstag in Offenbach.

23.03.2019

Ein junger Mann ist in der Nacht zum Samstag in Kelsterbach (Kreis Groß-Gerau) niedergestochen worden. Der 23-Jährige kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus.

23.03.2019

Während das Bauhaus die Welt eroberte, gingen auch von Frankfurt wichtige Impulse für Architektur und Städtebau aus. Unter dem Titel "Neuer Mensch, neue Wohnung" stellt das Deutsche Architekturmuseum die "Bauten des Neuen Frankfurt 1925-1933" vor.

23.03.2019