Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 84-jähriger Autofahrer kracht in parkende Autos und stirbt
Mehr Hessen Panorama 84-jähriger Autofahrer kracht in parkende Autos und stirbt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:38 25.08.2020
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Quelle: Friso Gentsch/dpa/Archivbild
Anzeige
Wiesbaden

Ein Arzt, der zufällig am Unfallort war, leistete den Angaben zufolge noch bis zum Eintreffen der Rettungskräfte Erste Hilfe. Der 84 Jahre alte Mann starb aber noch an der Unfallstelle.

Die Polizei machte nach eigenen Angaben mit einem Hubschrauber Luftbildaufnahmen von der Unfallstelle. Die Ermittlungen laufen der Sprecherin zufolge noch. Eine Obduktion ist bisher nicht geplant, wie die Polizei mitteilte. Ein Arzt habe bei einer Leichenschau die Vorerkrankungen festgestellt. Zuvor hatten mehrere Medien darüber berichtet.

Anzeige

dpa