Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 79-Jähriger vermisst: Ermittler vermuten Verbrechen
Mehr Hessen Panorama 79-Jähriger vermisst: Ermittler vermuten Verbrechen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:55 27.01.2021
Anzeige
Maintal/Frankfurt

Das Auto des Mannes war einen Tag später in der Nähe des Bahnhofes von Maintal-Bischofsheim gefunden worden. Wenige hundert Meter weiter wurde zudem sein Handy entdeckt. "Wir ermitteln in alle Richtungen", sagte Mies. Mann schließe auch nicht aus, dass der 79-Jährige einem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen sei.

Zuvor hatte die "Bild"-Zeitung über den Vermisstenfall berichtet. Demnach handelt es sich bei dem 79-Jährigen um einen wohlhabenden Geschäftsmann. Es gebe eine Reihe von Menschen, die ihm Geld schuldeten, hieß es in dem Bericht. Die Familie des 79-Jährigen hat eine Belohnung von 10 000 Euro für Hinweise ausgesetzt, die zur Aufklärung des Falls führen.

© dpa-infocom, dpa:210127-99-190616/2

dpa