Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 79-Jähriger in Frankfurt ausgeraubt und schwer verletzt
Mehr Hessen Panorama 79-Jähriger in Frankfurt ausgeraubt und schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:43 10.06.2021
Das Wort "Polizei" steht auf einem Einsatzwagen.
Das Wort "Polizei" steht auf einem Einsatzwagen. Quelle: Marijan Murat/dpa/Symbolbild
Anzeige
Frankfurt/Main

Offenbar erst durch herbeieilende Passanten habe der Angreifer von seinem Opfer abgelassen und sei zu Fuß geflüchtet. Eine Fahndung blieb laut Polizei zunächst ohne Erfolg.

Der 79-Jährige kam den Angaben zufolge schwer verletzt in ein Krankenhaus. Der Angreifer raubte demnach eine Halskette und den Ehering. Der Täter hatte den Mann zunächst angesprochen und auf einen Kaffee einladen wollen. Die Polizei sucht nun Zeugen.

© dpa-infocom, dpa:210610-99-940340/2

dpa