Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 78-Jähriger stirbt bei Autounfall auf der A 67
Mehr Hessen Panorama 78-Jähriger stirbt bei Autounfall auf der A 67
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:40 31.10.2018
Ein Flatterband mit der Aufschrift «Polizeiabsperrung» ist zu sehen. Quelle: Patrick Seeger/Archiv
Büttelborn

Der Mann sei schwer verletzt worden und noch an der Unfallstelle gestorben.

Die Anschlussstelle Büttelborn aus Richtung Frankfurt sei zeitweise komplett gesperrt gewesen. Der Polizei zufolge haben Zeugen bereits vor dem Unfall eine unsichere Fahrweise des 78-Jährigen bemerkt. Ob medizinische Gründe zu dem Unfall führten, stehe noch nicht fest. Die Ermittlungen dauern an.

dpa

Der mutmaßliche Mörder der kleinen Johanna ist nach Einschätzung eines Gutachters schuldfähig. Der 42-Jährige sei als strafrechtlich voll verantwortlich anzusehen, sagte der psychiatrische Sachverständige am Mittwoch vor dem Landgericht Gießen.

31.10.2018

Für den Ernstfall lässt sich vorsorgen: Kinderfinder-Aufkleber an der Zimmertür, Notfalldosen für Singles im Kühlschrank und Rettungskarten hinter der Sichtblende im Auto.

31.10.2018

Orang-Utan-Dame Rosa hat am Mittwoch zum ersten Mal ihren zehn Tage alten Nachwuchs der Öffentlichkeit präsentiert. Es ist bereits das fünfte Baby der 25 Jahre alten Affendame, berichtete der Frankfurter Zoodirektor Miguel Casares.

31.10.2018