Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 77 Jahre alte Fußgängerin wird von Auto erfasst und stirbt
Mehr Hessen Panorama 77 Jahre alte Fußgängerin wird von Auto erfasst und stirbt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:53 21.10.2019
Steinau

Die 77-Jährige sei noch vor Ort gestorben, hieß es. Der genaue Unfallhergang ist laut Polizei noch unklar und solle nun von einem Gutachter ermittelt werden.

dpa

Die Polizei sucht nach einem Mann, der einen 29-Jährigen in Bischofsheim (Kreis Groß-Gerau) überfallen und gewürgt haben soll. Bei dem Vorfall am späten Freitagabend habe der Täter von dem 29-Jährigen zunächst das Handy verlangt, was dieser abgelehnt habe, berichtete die Polizei am Montag.

21.10.2019

Die Woche in Hessen startet bedeckt mit vielen Wolken, aber nur wenig Regen. Vor allem in der ersten Tageshälfte könne es am Montag noch vereinzelt regnen, teilte der Deutsche Wetterdienst (DWD) in Offenbach am Montagmorgen mit.

21.10.2019

Weil er versucht haben soll, Panzerabwehrwaffen aus dem ehemaligen Jugoslawien nach Deutschland zu schmuggeln, muss sich am Montag (13.30 Uhr) ein 44 Jahre alter Kroate vor dem Amtsgericht Frankfurt verantworten.

21.10.2019