Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 77-Jähriger zu Boden geschlagen: Schwer verletzt
Mehr Hessen Panorama 77-Jähriger zu Boden geschlagen: Schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:30 29.11.2021
Ein Rettungsfahrzeug der Feuerwehr ist im Einsatz.
Ein Rettungsfahrzeug der Feuerwehr ist im Einsatz. Quelle: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild
Anzeige
Frankfurt am Main

Bisher sei der Grund für die Tat nicht bekannt. Zeugen konnten den mutmaßlichen Täter beschreiben, weswegen dieser kurze Zeit später in der Nähe des Tatortes festgenommen wurde. Bei seiner Durchsuchung fand die Polizei ein Spring- und ein Einhandmesser sowie einen Schlagring. Der 30-Jährige wurde in die Haftzelle eines Präsidiums gebracht.

© dpa-infocom, dpa:211129-99-189537/2

dpa