Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 75-Jährige in Offenbach von Auto erfasst und schwer verletzt
Mehr Hessen Panorama 75-Jährige in Offenbach von Auto erfasst und schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:02 12.11.2019
Ein Rettungswagen fährt auf der Straße mit Blaulicht entlang. Quelle: Lukas Schulze/dpa/Archivbild
Offenbach

Der genaue Unfallhergang war zunächst unklar. Deshalb sei auch ein Sachverständiger vor Ort gewesen, hieß es.

dpa

Eine Messerattacke auf einen Kontrahenten nach einem feucht-fröhlichen Zusammensein hat ein Angeklagter vor dem Landgericht Frankfurt gestanden. An Details wollte sich der 33-Jährige zum Prozessbeginn kaum erinnern, es sei Alkohol- und Kokainkonsum im Spiel gewesen.

12.11.2019

Ein Unbekannter hat in drei Schwimmbädern im Kreis Waldeck-Frankenberg zahlreiche Spinde aufgebrochen und Bargeld sowie Wertgegenstände gestohlen. Die Beute belaufe sich auf mehrere Hundert Euro, sagte ein Polizeisprecher am Dienstag.

12.11.2019

Parken ist in Frankfurt deutlich teurer geworden. In der Innenstadt müssen Autofahrer auf gebührenpflichtigen Parkplätzen an Straßen und Plätzen seit Dienstag für eine Stunde vier statt wie bisher drei Euro zahlen.

12.11.2019