Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 73-jährigen Drogendealer entlarvt: Fund auch beim Sohn
Mehr Hessen Panorama 73-jährigen Drogendealer entlarvt: Fund auch beim Sohn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:14 28.03.2019
Eine Probe mit Amphetamin ist zu sehen. Quelle: Fredrik Von Erichsen/Archiv
Fulda

Wie Polizei und Staatsanwaltschaft Fulda am Donnerstag berichteten, fand die Aktion am Dienstag im Rahmen der Ermittlungen gegen die Drogenkriminalität statt. Eine weitere Durchsuchung war bei einem 34-Jährigen in Eichenzell. Dabei handelte es sich um seinen Sohn, wie die Polizei auf Nachfrage erklärte. Bei ihm entdeckten die Beamten 420 Gramm Amphetamin und geringe Mengen Marihuana. Die Drogen haben einen Verkaufswert von insgesamt etwa 5800 Euro, wie die Polizei mitteilte. Das mutmaßliche Drogen-Dealer-Gespann aus Vater und Sohn muss sich nun verantworten.

dpa

Eine Ärztin aus dem Landkreis Offenbach soll im großen Stil für Leichenschauen viel zu hohe Rechnungen gestellt haben. Unter anderem soll die 50-Jährige unzulässige Extra-Honorare für die Hausbesuche einkassiert haben, wie die Generalstaatsanwaltschaft Frankfurt am Donnerstag mitteilte.

28.03.2019

In Rheinland-Pfalz, dem Saarland und Hessen erwartet die Menschen zum Wochenausklang und am Samstag ein warmes und frühlingshaftes Wetter. Am Freitag werden dort laut Deutschem Wetterdienst (DWD) Höchsttemperaturen von bis zu 18 Grad erreicht.

28.03.2019

Bei einem Brand in einem Hotel in Bad Hersfeld ist ein Schaden von rund 100 000 Euro entstanden. Wie die Polizei mitteilte, war das Feuer am Donnerstagabend in der Sauna des Hotels ausgebrochen.

28.03.2019