Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 73-Jähriger stirbt nach Unfall mit Roller in der Rhön
Mehr Hessen Panorama 73-Jähriger stirbt nach Unfall mit Roller in der Rhön
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:22 28.03.2022
Die Leuchtschrift «Unfall» auf dem Dach eines Polizeiwagens.
Die Leuchtschrift «Unfall» auf dem Dach eines Polizeiwagens. Quelle: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild
Anzeige
Ehrenberg

Zuvor hatte der Radiosender "FFH" darüber berichtet. Der Mann war am Samstag beim Abbiegen mit einem Auto zusammengestoßen. Der Polizei zufolge hatte der 56 Jahre alte Autofahrer den Mann auf dem Roller vermutlich an der Kreuzung nicht gesehen. Der 73-Jährige kam nach dem Unfall zunächst schwer verletzt mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus. Der Autofahrer blieb unverletzt.

© dpa-infocom, dpa:220328-99-699849/3

dpa