Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 72-Jähriger stirbt bei Unfall nahe Offenbach
Mehr Hessen Panorama 72-Jähriger stirbt bei Unfall nahe Offenbach
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:06 07.04.2019
Ein leuchtendes Blaulicht auf dem Dach eines Streifenwagens der Polizei. Quelle: Jens Büttner/Archiv
Frankfurt

In einer Kurve geriet er mit seinem Wagen in den Gegenverkehr und prallte frontal mit einem entgegenkommenden Auto zusammen. Noch an der Unfallstelle erlag der 72-Jährige seinen schweren Verletzungen, die beiden Insassen des anderen Autos wurden nach ersten Erkenntnissen leicht verletzt. Sie wurden in ein Krankenhaus gebracht. Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang dauerten zunächst an.

dpa

Die Polizei hat in der Nacht zum Sonntag zwei junge Raser bei einem illegalen Autorennen in Frankfurt erwischt. Gegen 1.00 Uhr waren den Beamten an einer Ampel zwei nebeneinander stehende Wagen aufgefallen.

07.04.2019

Nach einem frühsommerlichen Wochenende gehen die Temperaturen in Hessen am Montag wieder auf 15 bis 17 Grad, im Bergland auf 13 bis 16 Grad zurück. Das teilte der Deutsche Wetterdienst (DWD) am Sonntag in Offenbach mit.

07.04.2019

Auf einer Feier in Hadamar (Landkreis Limburg-Weilburg) sind am frühen Sonntagmorgen zwei Männer durch den Qualm von geschmolzenem Plastikgeschirr verletzt worden.

07.04.2019