Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 72-Jähriger findet wertvollen Schmuck in Mülleimer
Mehr Hessen Panorama 72-Jähriger findet wertvollen Schmuck in Mülleimer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:20 29.12.2019
Ein Blaulicht leuchtet an einem Streifenwagen. Quelle: Karl-Josef Hildenbrand/dpa/Archivbild
Hanau

Am Samstagvormittag brachte der Mann den Fund auf die Wache.

Genauere Angaben zum Schmuck und dessen Wert wollte die Polizei aus ermittlungstaktischen Gründen zunächst nicht machen. Es werde nun geprüft, ob die Wertgegenstände aus einer Straftat stammten.

dpa

Die meisten Drogentote in Hessen sind nach Angaben des Landeskriminalamtes (LKA) Männer im Alter zwischen 40 und 50 Jahren. Sie starben vor allem wegen ihres Heroin-Konsums, wie das LKA auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur in Wiesbaden mitteilte.

29.12.2019

Der Hersteller eines bei Lidl vertriebenen Brie-Käses hat eine Charge seines Produkts wegen möglicher bakterieller Verunreinigungen zurückgerufen. Betroffen ist "Meine Käserei Brie de Nangis, französischer Weichkäse mit Rohmilch hergestellt, ca.

28.12.2019

Einen 19-Jährigen hat die Grenzpolizei in Bayern mit mehr als 1000 illegalen Böllern im Auto erwischt. "Wir haben 1160 Sprengkörper aus tschechischer Produktion im Wagen gefunden, ein Teil war sogar im Motorraum verbaut", sagte ein Sprecher der Polizei am Samstag.

28.12.2019