Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 71-Jährige bei Feuer durch Rauchvergiftung gestorben
Mehr Hessen Panorama 71-Jährige bei Feuer durch Rauchvergiftung gestorben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:12 15.01.2020
Ein Feuerwehr-Warnschild. Quelle: Patrick Seeger/dpa/Archivbild
Wald-Michelbach

Die tote Frau war am 2. Januar bei den Löscharbeiten entdeckt worden. Spuren deuten den Angaben zufolge darauf hin, dass der Brand durch Fahrlässigkeit ausgebrochen ist.

dpa

Nach einem Einbruch in Nidderau hat die Polizei auf das Auto einer Mitarbeiterin der betroffenen Tankstelle geschossen. Die Fahrerin sei dabei nicht verletzt worden, sagte ein Sprecher der Polizei in Offenbach am Mittwoch.

15.01.2020

Die Grimmwelt in Kassel ist in der Besuchergunst weiter gestiegen: Im vergangenen Jahr wurden knapp 79 000 Gäste gezählt, dies war im Vergleich zum Jahr 2018 ein Plus von fünf Prozent.

15.01.2020

Potenz- und Schlankheitsmittel aus China sollen zwei Angeklagte unerlaubterweise über das Internet verkauft haben. Nun verraten sie vor dem Landgericht Frankfurt Einzelheiten.

15.01.2020