Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 70-Jähriger beendet Autobahn-Geisterfahrt auf Überholspur
Mehr Hessen Panorama 70-Jähriger beendet Autobahn-Geisterfahrt auf Überholspur
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:11 05.11.2019
Ein Blaulicht leuchtet am auf dem Dach eines Polizeiwagens. Quelle: Friso Gentsch/dpa/Symbolbild
Darmstadt

Der Mann setzte seine Falschfahrt auf die A67 fort, wo Beamte der Autobahnpolizei den Verkehr verlangsamten. Auf dem linken Fahrstreifen brachte der 70-Jährige sein Auto schließlich zum Stehen. Nach ersten Erkenntnissen war der Mann aus gesundheitlichen Gründen eigentlich nicht in der Lage, ein Fahrzeug sicher zu steuern. Sein Führerschein wurde sichergestellt.

dpa

Das höchste kulinarische Niveau in Hessen wird nach Einschätzung des Restaurantführers "Gault&Millau" in den Restaurants "Schwarzenstein" im Rheingau und "Lafleur" in Frankfurt geboten.

04.11.2019

Vier Menschen sterben unter Narkose in einer Klinik. Eine mutmaßlich falsche Ärztin sitzt deswegen in Untersuchungshaft. Die Frau soll sich mit gefälschten Unterlagen beworben haben - und informierte die Behörden später selbst darüber.

04.11.2019

Das Auto ist nicht versichert, der Fahrer hat keinen Führerschein und flüchtet vor der Polizei: Auf einem Autobahnparkplatz kommt es dann zu einem tödlichen Unfall. Das war Mord, entscheidet ein Gericht, das aber nicht die Höchststrafe verhängt.

04.11.2019