Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 65-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall auf der Autobahn
Mehr Hessen Panorama 65-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall auf der Autobahn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:07 29.03.2020
Anzeige
Rosbach von der Höhe

Das Auto prallte links gegen eine Betonwand, schleuderte von dort nach rechts und stieß dabei gegen einen anderen Pkw. Anschließend durchbrach das Fahrzeug die Leitplanke und einen Wildzaun und blieb schließlich bei einem Bach liegen.

Der 65 Jahre alte Fahrer starb noch an der Unfallstelle. Weitere Verletzte gab es nicht. Der Sachschaden beläuft sich nach Polizeiangaben auf etwa 35 000 Euro. Am anderen Pkw entstand nur ein geringer Schaden. Die Autobahn wurde auf der Unfallseite kurzzeitig voll gesperrt.

Anzeige

dpa