Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 64-Jähriger bei Messerangriff verletzt
Mehr Hessen Panorama 64-Jähriger bei Messerangriff verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:19 04.12.2019
Ein Krankenwagen fährt in der Nacht. Quelle: Felix Hörhager/dpa/Archivbild
Heppenheim

Lebensgefahr habe nicht bestanden.

Die beiden Männer seien Bewohner einer städtischen Unterkunft für Obdachlose. Der 48 Jahre alte mutmaßliche Angreifer ist vorläufig festgenommen worden. Die Polizei habe ein Messer gefunden, nun werde geprüft, ob es sich dabei um die Tatwaffe handele. Warum es zu dem Angriff kam, konnte die Polizei am Mittwoch noch nicht sagen.

dpa

Die Polizei hat in Frankfurt einen 28-Jährigen mutmaßlichen Drogendealer festgenommen. Er habe 140 Gramm Crack bei sich gehabt, teilte die Polizei am Mittwoch mit.

16:07 Uhr

Nach Verurteilung einer früheren Marburger Frühchen-Krankenschwester zu lebenslanger Haft hat die Verteidigung Revision eingelegt. Das teilte ein Sprecher des Landgerichts Marburg am Mittwoch mit.

15:55 Uhr

Nachdem ihn eine resolute 100-Jährige in die Flucht geschlagen hatte, ist ein 25 Jahre alter Trickdieb am Mittwoch vom Amtsgericht Frankfurt zu sechs Monaten Bewährungsstrafe verurteilt worden.

15:22 Uhr