Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 62-jähriger Bewohner aus brennendem Fachwerkhaus gerettet
Mehr Hessen Panorama 62-jähriger Bewohner aus brennendem Fachwerkhaus gerettet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:44 23.04.2020
Einsatzwagen der Feuerwehr. Quelle: Mohssen Assanimoghaddam/dpa/Symbolbild
Anzeige
Sontra

Er sei vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht worden, hieß es. Wie es zu dem Feuer kommen konnte, sollen laut Polizei nun Brandursachenermittler klären.

Während die Feuerwehr den Bewohner rettete, hatte sich der Brand der Polizei zufolge bereits auf das gesamte Fachwerkhaus ausgedehnt. Auch die Dachbalken eines unbewohnten Nachbargebäudes seien von den Flammen beschädigt worden, hieß es. Die Feuerwehr konnte der Polizei zufolge aber verhindern, dass das Feuer auf ein weiteres, ebenfalls unbewohntes Fachwerkhaus übergreift.

Anzeige

dpa

Anzeige