Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Rauchmelder in Nachbarhaus alarmieren Feuerwehr
Mehr Hessen Panorama Rauchmelder in Nachbarhaus alarmieren Feuerwehr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:01 03.01.2020
Ein Drehleiterwagen der Feuerwehr fährt mit Blaulicht an einer Unfallstelle vorbei. Quelle: Marcel Kusch/dpa/Archiv
Anzeige
Wiesbaden

Die Rauchmelder in einem Nachbarhaus seien ausgelöst worden und hätten die Rettungskräfte alarmiert, sagte ein Sprecher der Wiesbadener Feuerwehr. Der starke Qualm sei offenbar durch ein gekipptes Fenster eingeströmt.

Unter den Verletzten seien auch ein Kind und der Eigentümer des Hauses gewesen, erklärte der Sprecher. Die Ursache für das Feuer sei noch unklar. Die Höhe des Schadens werde auf 90 000 Euro geschätzt.

Anzeige

dpa

Anzeige