Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 59-Jährige stirbt nach Unfall mit Linienbus
Mehr Hessen Panorama 59-Jährige stirbt nach Unfall mit Linienbus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:09 09.09.2019
Auf einem Polizeiauto warnt eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle. Quelle: Stefan Puchner/Archiv
Frankfurt/Main

Der Fahrer des Autos, ein 23-jähriger Mann wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Er sei ansprechbar gewesen, teilte ein Sprecher der Polizei mit. Im Bus hätten sich zum Unfallzeitpunkt fünf Personen aufgehalten, drei von ihnen seien leicht verletzt worden.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei soll der Autofahrer beim Versuch, links abzubiegen, frontal mit dem Bus zusammengestoßen sein. Der Unfall ereignete sich am frühen Montagnachmittag im Frankfurter Stadtteil Rödelheim.

dpa

Weil sie als falsche Polizeibeamte bei betagten Leuten reiche Beute gemacht haben sollen, müssen sich seit Montag zwei 27 und 31 Jahre alte Männer vor dem Landgericht Frankfurt verantworten.

09.09.2019

Markus Fein wird neuer Intendant und Geschäftsführer der Alten Oper in Frankfurt. Der 48-Jährige, der zur Zeit die Festspiele Mecklenburg-Vorpommern leitet, tritt seinen neuen Job zum 1. September 2020 an, wie das Frankfurter Kulturdezernat am Montag mitteilte.

09.09.2019

Sie sollen über Jahre in großem Stil Fracht aus Sattelzügen an Autobahnrastplätzen in Hessen, Rheinland-Pfalz, Sachsen und Thüringen gestohlen und zu Geld gemacht haben.

09.09.2019