Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 57-Jähriger schlägt zehn Scheiben des Oberlandesgerichts ein
Mehr Hessen Panorama 57-Jähriger schlägt zehn Scheiben des Oberlandesgerichts ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:20 24.11.2019
Frankfurt/Main

"Er fühlt sich durch ein Urteil benachteiligt." Details konnte der Sprecher nicht nennen. Der Sachschaden nach der Attacke am Freitag belief sich auf etwa 20 000 Euro. Verletzte gab es nicht. Der Mann aus Offenbach hatte laut dem Polizeisprecher früher auch schon Türen und Briefkästen des Oberlandesgerichts (OLG) an der Einkaufsstraße Zeil beschädigt.

dpa

Das Wetter in Hessen wird zum Wochenstart bewölkt und trüb. Wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) am Sonntag mitteilte, beginnt der Montag meist trocken aber bewölkt und neblig-trüb.

24.11.2019

Bei einem Verkehrsunfall in der Nähe von Großenlüder (Landkreis Fulda) ist ein 28-jähriger Mann gestorben. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, war der Mann nicht alleine unterwegs.

24.11.2019

Die Popsängerin Jeanette Biedermann macht sich nicht mehr viele Gedanken über ihr Aussehen. "Ich bin, wie ich bin, ich hadere nicht", sagte die 39-Jährige dem privaten Rundfunksender Hit Radio FFH am Sonntag.

24.11.2019