Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 52 Jahre alter Autofahrer ums Leben gekommen
Mehr Hessen Panorama 52 Jahre alter Autofahrer ums Leben gekommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:38 25.04.2019
Rettungswagen im Einsatz. Quelle: Jens Büttner/Archiv
Niddatal/Friedberg

Die Behörden schließen nicht aus, dass es eine medizinische Ursache für den Tod des 52-Jährigen gibt. Nach Aussage einer Zeugin soll der Mann nicht sehr schnell gefahren sein, als er am Mittwochabend mit seinem Auto ins Schleudern geriet.

dpa

Nach dem überraschenden Weggang von Christoph Martin Vogtherr ist ein Nachfolger gefunden: Alexander Klar soll die Geschicke der Kunsthalle leiten. Die junge Gegenwartskunst zählt zu seinen Schwerpunkten.

25.04.2019

Bei einem Unwetter bricht im Landkreis Hersfeld-Rotenburg ein Waldbrand aus. Stundenlang kämpfen Hunderte Retter gegen die Flammen. Sie haben Erfolg - doch ihr Einsatz ist noch lange nicht beendet.

25.04.2019

Zwei Autofahrer sind in Limburg wegen einer zugeparkten Einfahrt zu einer Tiefgarage in einen handfesten Streit geraten. Dabei soll ein etwa 30 Jahre alter Mann einer 22 Jahre alten Autofahrerin den Außenspiegel abgebrochen und nach ihrem 14 Jahre alten Beifahrer geschlagen haben.

25.04.2019