Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 51-jährige Motorradfahrerin kommt von Spur ab und stirbt
Mehr Hessen Panorama 51-jährige Motorradfahrerin kommt von Spur ab und stirbt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:04 16.08.2021
Blaulicht und der Hinweis «Unfall» leuchten auf dem Dach eines Polizeiwagens.
Blaulicht und der Hinweis «Unfall» leuchten auf dem Dach eines Polizeiwagens. Quelle: Monika Skolimowska/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild
Anzeige
Herborn

Demnach war die Fahrerin am Sonntag auf einer Landstraße unterwegs, als sie in einer scharfen Linkskurve die Kontrolle über ihr Motorrad verlor. Die 51-Jährige wurde in ein angrenzendes Waldstück geschleudert. Die Unfallursache war laut Angaben eines Polizeisprechers am Montag zunächst unklar.

© dpa-infocom, dpa:210816-99-855256/2

dpa