Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 51-Jähriger will Streit schlichten und wird angegriffen
Mehr Hessen Panorama 51-Jähriger will Streit schlichten und wird angegriffen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:59 22.01.2019
Wiesbaden

Der 51-Jährige habe das verhindern wollen und sei dazwischen gegangen. Daraufhin habe die 19-Jährige auch auf ihn eingeschlagen, sagte der Mann der Polizei. Ein weiterer 28-jähriger Fahrgast habe ihn ebenfalls angegriffen. Der 51-Jährige ist laut eigener Angaben auch auf dem Boden des Busses liegend getreten worden. Gegen die 19- Jährige und den 28-Jährigen wurde ein Verfahren wegen schwerer Körperverletzung und Sachbeschädigung eingeleitet.

dpa

Zwei stark betrunkene Jugendliche sind am Bahnhof in Fulda aufeinander losgegangen und haben anschließend auch Polizeibeamte angegriffen. Die 16 und 18 Jahre alten Jugendlichen seien am Montagabend an einem Bahnsteig in Streit geraten und aufeinander losgegangen, teilte die Polizei am Dienstag mit.

22.01.2019

Nach dem Fund eines skelettierten Unterarms samt Hand hat die Polizei einen Zusammenhang mit einem Vermisstenfall aus Mittelhessen herstellen können. Nach umfangreichen gerichtsmedizischen Untersuchungen habe man die Knochen einem vermissten jungen Mann aus Sinn im Lahn-Dill-Kreis zuordnen können, teilten die Staatsanwaltschaft Wetzlar und die Polizeidirektion Lahn-Dill am Dienstag mit.

22.01.2019

Auf der Suche nach einem warmen Schlafplatz haben zwei Obdachlose den Straßenbahnverkehr in Offenbach kurzzeitig lahmgelegt. Die beiden 30- und 38-jährigen Männer seien am Montagabend an der Station Offenbach Ledermuseum in den Tunnel gestiegen und in Richtung Marktplatz gelaufen, teilte die Polizei am Dienstag mit.

22.01.2019