Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 51-Jähriger geht auf neuen Freund seiner Ex-Partnerin los
Mehr Hessen Panorama 51-Jähriger geht auf neuen Freund seiner Ex-Partnerin los
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:46 29.05.2022
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Streifenwagens der Polizei.
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Streifenwagens der Polizei. Quelle: Christoph Soeder/dpa/Symbolbild
Anzeige
Frankfurt/Main

Das frühere Paar habe sich ersten Ermittlungen zufolge um 1.30 Uhr getroffen, um den Streit vom Vortag auszuräumen.

Der 51-Jährige kam in Begleitung eines 39-Jährigen. Die beiden Männer hätten den neuen Freund der Frau zunächst mit Fäusten traktiert, dann habe ihn der 51-Jährige mit einem Baseballschläger niedergeschlagen, berichtete die Polizei. Auf dem Boden wurde der 20-Jährige weiter getreten und geschlagen. Der 39-Jährige stieß auch die Frau zu Boden.

Zwei Frauen hätten weitere Angriffe verhindert, berichtete die Polizei. Die Opfer konnten fliehen. Am Tatort fanden die Beamten Patronenhülsen einer Schreckschusswaffe, konnten die ihr bekannten Angreifer aber bei der Durchsuchung ihrer Wohnungen nicht antreffen.

© dpa-infocom, dpa:220529-99-471072/2

dpa