Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 51-Jährige stirbt nach Zimmerbrand in Kasseler Wohnheim
Mehr Hessen Panorama 51-Jährige stirbt nach Zimmerbrand in Kasseler Wohnheim
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:07 07.12.2020
Ein Blick auf einen Einsatzwagen der Feuerwehr.
Ein Blick auf einen Einsatzwagen der Feuerwehr. Quelle: Mohssen Assanimoghaddam/dpa/Archivbild
Anzeige
Kassel

Die Ermittlungen zur Brandursache ergaben unterdessen keine Hinweise auf Brandstiftung. Es "muss weiterhin von einem tragischen Unglück ausgegangen werden", sagte ein Polizeisprecher am Montag in Kassel. Wahrscheinlich habe die 51-Jährige das Feuer in ihrem Zimmer versehentlich verursacht.

Als die Feuerwehr kam, waren die Flammen bereits gelöscht. In dem Wohnheim leben Menschen mit Behinderungen.

dpa