Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 50-jährige Autofahrerin stirbt bei Verkehrsunfall
Mehr Hessen Panorama 50-jährige Autofahrerin stirbt bei Verkehrsunfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:50 15.09.2021
Auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle.
Auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle. Quelle: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild
Anzeige
Dornburg

Die Frau wurde dabei so schwer verletzt, dass sie noch an der Unfallstelle starb.

Der 32-jährige Lkw-Fahrer blieb unverletzt, sein 34 Jahre alter Beifahrer kam mit einem Schock ins Krankenhaus. Die Staatsanwaltschaft ordnete zur Ermittlung der Unfallursache an, einen Gutachter einzuschalten. Die Polizei sperrte die Landstraße mehr als vier Stunden lang komplett.

© dpa-infocom, dpa:210915-99-233001/2

dpa