Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 49 Jahre alter Arbeiter stirbt bei Unfall auf Baustelle
Mehr Hessen Panorama 49 Jahre alter Arbeiter stirbt bei Unfall auf Baustelle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:08 13.04.2021
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht durch eine Straße.
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht durch eine Straße. Quelle: Marcel Kusch/dpa/Symbolbild
Anzeige
Darmstadt

Ob der 49 Jahre alte Mann dabei womöglich durch in der Grube aufgestellte Beton-Elemente oder durch das vom Kran bewegte Arbeitsmaterial erschlagen wurde, war zunächst unklar. Der Mann aus dem Kreis Offenbach erlitt so schwere Verletzungen, dass er auf der Baustelle starb. Zur Klärung der Unfallursache wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft ein Gutachter hinzugezogen. Die Kriminalpolizei und das Amt für Arbeitsschutz haben ihre Ermittlungen aufgenommen.

© dpa-infocom, dpa:210413-99-188985/2

dpa