Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 45-Jähriger in Kassel mit Messer angegriffen
Mehr Hessen Panorama 45-Jähriger in Kassel mit Messer angegriffen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:20 27.03.2019
Ein Rettungswagen im Einsatz. Quelle: Patrick Seeger/Archiv
Kassel

Der 45-Jährige sei nach seinen Angaben in der Nacht zu Mittwoch zu Fuß unterwegs gewesen, als er von einem Mann angesprochen und zum Weitergehen aufgefordert worden sei. Bei einer Diskussion habe der Täter plötzlich ein Messer gezogen.

Mit oberflächlichen Verletzungen und einer Schnittwunde kam der 45-Jährige in ein Krankenhaus. Eine Fahndung nach dem Täter war zunächst erfolglos. Die Polizei sucht Zeugen.

dpa

Ein Mann wird niedergestochen und schwer verletzt. Verdächtige flüchten. Die Polizei hofft bei ihren Ermittlungen auf Hinweise von Zeugen.

27.03.2019

Bei einer Kontrolle des Zolls zu Mindestlöhnen sind in Frankfurt 68 Firmen des Einzelhandels und Gaststätten überprüft worden. Wie das Hauptzollamt Frankfurt am Mittwoch mitteilte, wurden am Samstag 123 Arbeitnehmer befragt.

27.03.2019

Bei der Kontrolle von elf Gaststätten und Spielhallen haben Ermittler im Raum Rüsselsheim etliche Verstöße festgestellt. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, wurde für eine Spielhalle in Groß-Gerau eine sofortige Schließung angeordnet.

27.03.2019