Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 43-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall in Mittelhessen
Mehr Hessen Panorama 43-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall in Mittelhessen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:05 04.12.2019
Büdingen

Der Wagen kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich, der Fahrer war den Angaben zufolge sofort tot. Die Straße musste für mehrere Stunden gesperrt werden. Ein Gutachter solle nun die Ermittlungen zur Unfallursache aufnehmen, hieß es.

dpa

Der französische Kameramann und Oscar-Preisträger Philippe Rousselot wird mit dem Marburger Kamerapreis 2020 geehrt. Die mit 5000 Euro dotierte Auszeichnung erhalte der 74-Jährige für seine außergewöhnlichen Leistungen für das französische Kino ebenso wie für Hollywood-Produktionen und Spezialeffekt-Filme, teilten Stadt und Uni Marburg am Mittwoch mit.

04.12.2019

Weil er in mehr als 5000 Fällen Scherköpfe für Marken-Rasierapparate im Internet angeboten und verkauft hatte, ist ein 62 Jahre alter Mann am Mittwoch vom Amtsgericht Frankfurt zu 21 Monaten Bewährungsstrafe verurteilt worden.

04.12.2019

Bei einer Auseinandersetzung zweier Männer in Heppenheim (Kreis Bergstraße) ist ein 64-Jähriger mit einem Messer verletzt worden. Der Mann sei mit einem Stich im Oberkörper und Verletzungen am Kopf in ein Krankenhaus gekommen, teilte die Polizei am Mittwoch mit.

04.12.2019