Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 42-Jähriger wacht auf und bemerkt Flammen: Verletzt
Mehr Hessen Panorama 42-Jähriger wacht auf und bemerkt Flammen: Verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:34 16.12.2019
Ein Drehleiterwagen der Feuerwehr mit Blaulicht. Quelle: Marcel Kusch/dpa/Symbolbild
Darmstadt

Sofort habe er die Feuerwehr alarmiert, die den Brand am Sonntagabend schnell löschen konnte. Der Mann kam mit einer leichten Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 20 000 Euro. Andere Wohnungen waren nicht betroffen. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

dpa

Ein 36-Jähriger ist mit seinem Auto auf der A5 im Landkreis Darmstadt-Dieburg auf ein liegengebliebenes Fahrzeug aufgefahren und dabei schwer verletzt worden. Sein Wagen überschlug sich zweimal und kam schwer beschädigt zum Stillstand, wie die Polizei am Montag mitteilte.

16.12.2019

Experten haben im Rhein eine Substanz entdeckt, die menschliche Zellen schädigen kann. Inzwischen leitet die Industrie sie wohl nicht mehr ein. Die zuständige Behörde kann heute mehr Schadstoffen im Wasser auf die Spur kommen. Vom Schwimmen im Rhein rät sie ab.

16.12.2019

Eine ehrliche Finderin hat in Raunheim (Kreis Groß-Gerau) eine schwarze Stofftasche mit circa 8700 Euro in bar gefunden und sie zur Polizei gebracht. Die Sachen gehörten einem Vietnamesen, der als Flugbegleiter arbeitet und gerade in Deutschland war, sagte ein Polizeisprecher am Sonntag.

15.12.2019