Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 400 000 Euro Schaden bei Brand in Bad Camberg
Mehr Hessen Panorama 400 000 Euro Schaden bei Brand in Bad Camberg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:25 10.10.2020
Feuerwehrmänner in einem Löschfahrzeug. Quelle: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild
Anzeige
Bad Camberg

Die Flammen griffen anschließend auf das Carport, ein weiteres Auto und eine Doppelhaushälfte über. Die drei Bewohner konnten das Haus unverletzt verlassen.

Laut Polizei entstand an den beiden Fahrzeugen "augenscheinlich Totalschaden", auch das Carport und die Doppelhaushälfte wurden "erheblich beschädigt". Die angrenzende zweite Doppelhaushälfte war laut Polizei nicht direkt vom Brand betroffen, jedoch sei es auch dort zu Beeinträchtigungen durch Rauch und Löschwasser gekommen. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Anzeige

dpa