Menü
Anmelden
Wetter wolkig
18°/ 11° wolkig
Mehr Hessen Panorama

Bei einer Kollision auf der Autobahn 3 sind im Landkreis Limburg-Weilburg in Hessen drei Menschen teils schwer verletzt worden. In Richtung Köln wurde die Autobahn Richtung Köln zeitweise gesperrt.

18.05.2019

Whatsapp und Insta - News direkt aufs Smartphone

Sie möchten mitreden über die aktuellen Themen in Marburg und dem Landkreis, über spannende Geschichten und unterhaltsame Fotos und Videos direkt auf Ihr Handy bekommen? Wir halten Sie über die Messenger WhatsApp und Insta auf dem Laufenden.

Bei einer Kollision von zwei Autos auf einer Landstraße bei Eichenzell im Kreis Fulda sind am Samstag fünf Menschen verletzt worden. Ein Wagen habe Feuer gefangen, teilte die Polizei in Fulda mit.

18.05.2019

Rund 600 Menschen haben in Frankfurt für höhere Löhne im hessischen Einzel- und Versandhandel demonstriert. Bei dem Zug durch die Innenstadt und der anschließenden Kundgebung sei am Samstagmittag alles friedlich geblieben, sagte ein Polizeisprecher in Frankfurt.

18.05.2019

Ein Feuer in einem Haus in Mühltal im Odenwald hat einen Schaden von 200 000 Euro verursacht. Die drei Bewohner konnten sich am Freitag rechtzeitig vor den Flammen in Sicherheit bringen, doch erlitt ein 19-Jähriger nach Angaben der Polizei eine Rauchvergiftung.

18.05.2019

Der Unternehmer Erivan Haub baute nicht nur erfolgreich den Tengelmann-Konzern auf. Er trug bis zu seinem Tod 2018 eine ganz besondere Briefmarkensammlung zusammen. Nun kommen die Stücke wieder auf den Markt.

18.05.2019

Hier sammelt die OP-Redaktion die schönsten Bilder der Leser. Darunter bekannte Sehenswürdigkeiten, aber auch "Geheimtipps" und ganz besondere Momentaufnahmen.

Bei dem Zusammenstoß mit einem Anhänger in Eltville sind zwei junge Frauen am Freitagmorgen schwer verletzt worden. Die beiden 18-Jährigen seien zusammen in einem Auto unterwegs gewesen, teilte die Polizei in Wiesbaden mit.

17.05.2019

Ein aggressiver Autofahrer hat auf der Autobahn 44 bei Kassel mit einem Schlagstock das Fenster eines im Stau stehenden Wohnmobils eingeschlagen und den Fahrer beschimpft.

17.05.2019

Wegen mehrerer Demonstrationen müssen sich die Fahrgäste im öffentlichen Nahverkehr in Frankfurt an diesem Sonntag (19. Mai) teils auf Behinderungen einstellen.

17.05.2019

Ein Hundebesitzer ist beim Gassigehen in Kassel von einem anderen Hundebesitzer geschlagen und getreten worden. Der 63-Jährige sei dabei leicht verletzt worden, sagte ein Polizeisprecher am Freitag.

17.05.2019