Menü
Anmelden
Wetter wolkig
21°/ 6° wolkig
Mehr Hessen Panorama

Beim Zusammenstoß zweier Autos an einer Kreuzung in Alheim (Kreis Hersfeld-Rotenburg) sind drei Menschen verletzt worden. Eine 51-Jährige hatte nach ersten Erkenntnissen der Polizei die Vorfahrt des anderen Wagens missachtet.

05.07.2020

Bestellen Sie die OP zwei Wochen kostenfrei und unverbindlich auf Probe - die Lieferung endet automatisch. Ob gedruckt oder rein digital, als OP-ePaper, teffen Sie jetzt Ihre Wahl!

Ein 23-jähriger Mann soll einen 20-Jährigen in Frankfurt mit einem Messer schwer verletzt haben. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, war dem Angriff am späten Samstagabend ein Streit der beiden Männer vorausgegangen.

05.07.2020

Die Zahl der nachweislich mit dem Coronavirus infizierten Menschen in Hessen ist um 21 auf 10 939 Fälle gestiegen. Seit Samstag wurde ein weiterer Todesfall gemeldet, wie das Sozialministerium am Sonntag in Wiesbaden mitteilte.

05.07.2020

Ein Unbekannter hat einen 17-Jährigen in der Nacht zu Sonntag mit einem Messer verletzt. Wie die Polizei mitteilte, sei dem Angriff ein Streit vorausgegangen. 

Demnach seien der 17-Jährige und sein gleichaltriger Begleiter am frühen Sonntagmorgen in Wiesbaden auf eine Gruppe junger Männer getroffen.

05.07.2020
Anzeige

Der Sänger Laith Al-Deen (48, "Dein Lied") ist glücklich über den Alltag mit seiner Freundin und deren drei Kindern. "Plötzlich drei Kinder. Eine spannende, lebensbereichernde Erfahrung.

05.07.2020

DigitalPremium: OP-ePaper im ABO zum zzt. gültigen Bezugspreis von 25,90 € / Monat. Jetzt mit brandneuem Tablet geschenkt!*

Bars und Clubs sind seit Monaten geschlossen. Deshalb zieht es viele Menschen auf öffentliche Plätzen, wie den Frankfurter Opernplatz. Was bleibt, sind enorme Müllmengen.

05.07.2020

Bei einem illegalen Autorennen in der Nacht zu Sonntag ist eine unbeteiligte Autofahrerin leicht verletzt worden. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, flüchteten die mutmaßlichen Unfallverursacher.

05.07.2020

Ein Unbekannter hat in der Nacht zu Sonntag einen 20-jährigen Mann mehrfach geschlagen und getreten. Wie die Polizei mitteilte, wurde der 20-Jährige zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht, danach aber wieder entlassen. 

Laut Mitteilung hatte der 20-Jährige um kurz nach Mitternacht mit einem Freund auf einer Parkbank in Wiesbaden gesessen.

05.07.2020

Ein 30-jähriger Mann soll einen 27-Jährigen mit einem Messer schwer verletzt haben. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, wird gegen den mutmaßlichen Täter wegen eines versuchten Tötungsdelikts ermittelt. 

Laut Polizei war es in der Nacht zu Samstag im Außenbereich eines Bistros in Weilburg (Landkreis Limburg-Weilburg) zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen gekommen.

05.07.2020
Anzeige