Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 34-Jähriger getötet: Verdächtiger in U-Haft
Mehr Hessen Panorama 34-Jähriger getötet: Verdächtiger in U-Haft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:22 03.09.2021
Ein Schild mit dem Schriftzug "Polizei" hängt an einer Polizeiwache.
Ein Schild mit dem Schriftzug "Polizei" hängt an einer Polizeiwache. Quelle: Stefan Sauer/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild
Anzeige
Hadamar

Nach Angaben der Ermittler war es in der Nacht zum Freitag in einer Wohnung in Hadamar (Kreis Limburg-Weilburg) zu einem Streit gekommen, bei dem ein 34-Jähriger getötet wurde.

Anwohner hätten die Polizei alarmiert, da es zu einer lautstarken Auseinandersetzung mit Kampfgeräuschen gekommen sei und ein Mann um Hilfe gerufen habe. Die angerückten Beamten fanden in der Wohnung den leblosen 34-Jährigen "mit sichtbaren Verletzungen" vor. Ein Notarzt habe nur noch dessen Tod feststellen können. Eine weitere Streife nahm den tatverdächtigen Deutschen am Bahnhof nach kurzem Widerstand fest, wie die Ermittler weiter mitteilten. Zu den Hintergründen der Tat wurde zunächst nichts bekannt.

© dpa-infocom, dpa:210903-99-83802/2

dpa