Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 33-Jähriger mit Bierflasche und Messer verletzt
Mehr Hessen Panorama 33-Jähriger mit Bierflasche und Messer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:22 03.12.2019
Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht über eine Straße. Quelle: Hendrik Schmidt/zb/dpa/Archivbild
Witzenhausen/Eschwege

Dabei erlitt der 33-Jährige am Montagabend Schnitt- und Stichverletzungen, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Der verletzte Mann war am Abend vor einer Pizzeria aufgetaucht, von wo aus die Polizei alarmiert wurde. Nach ersten Ermittlungen hatte der 33-Jährige Streit mit einem 30-jährigen Mitbewohner. Dieser soll das Opfer im Verlauf der Auseinandersetzung angegriffen und verletzt haben.

Der mutmaßliche Täter wurde festgenommen, war aber mit einem Wert von 1,9 Promille so betrunken, dass er zunächst nicht vernommen werden konnte. Der Verletzte wurde im Krankenhaus versorgt und konnte noch in der Nacht in die Unterkunft zurückkehren.

dpa

In Nordhessen bleibt es am Dienstag meist bewölkt und grau, in Südhessen gibt es im Tagesverlauf Chancen auf vereinzelte Auflockerungen. Dazu beginnt der Tag im Norden örtlich noch mit etwas Sprühregen, der im Bergland gefrieren kann oder gleich als Schnee fällt, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) am Morgen in Offenbach berichtete.

03.12.2019

Der kleine Rehbock "Bambi" ist wieder zuhause im südhessischen Groß-Zimmern. Nach eineinhalb Jahren in einem Tierpark in Norddeutschland haben ihn seine Ziehmutter Anja Pahlen und ihr Mann in die Heimat zurückgeholt.

03.12.2019

In einer Gaststätte in Kriftel (Main-Taunus-Kreis) hat ein bewaffneter Mann am Montagabend die Tageseinnahmen erbeutet. Der maskierte Täter hatte die hinter dem Tresen stehende Wirtin mit einer Schusswaffe bedroht, wie die Polizei in Hofheim am Dienstag mitteilte.

03.12.2019