Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 33-Jähriger bei Autounfall getötet
Mehr Hessen Panorama 33-Jähriger bei Autounfall getötet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:57 07.09.2018
Dillenburg

Der Wagen wurde bei dem Unfall völlig zerstört. Um den genauen Unfallhergang zu rekonstruieren, hat die Staatsanwaltschaft einen Unfallsachverständigen beauftragt. Die Landstraße war zeitweise voll gesperrt.

dpa

Bei einem Unfall mit vier Autos sind am Freitag auf der Autobahn 67 zwischen Gernsheim und Lorsch in Südhessen sechs Menschen leicht verletzt worden. Es entstand ein Schaden von rund 21 000 Euro.

07.09.2018

Ein Taxifahrer ist in Gießen bei einem gescheiterten Raubüberfall schwer verletzt worden. Der 67 Jahre alte Mann kam mit einer Kopfverletzung in ein Krankenhaus, wie die Polizei der Universitätsstadt am Freitag mitteilte.

07.09.2018

Nach einem Feuer in einer Grundschule in Erbach im Odenwaldkreis schließen die Ermittler Brandstiftung nicht aus. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, war das Feuer am Vormittag in einem Flur vor der Schulküche im Erdgeschoss ausgebrochen.

07.09.2018