Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 32-Jähriger nach Sturz von Gerüst schwer verletzt
Mehr Hessen Panorama 32-Jähriger nach Sturz von Gerüst schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:29 30.10.2018
Dillenburg

Ersten Ermittlungen zufolge fiel der 32-Jährige beim Beladen eines Förderkorbes vom Gerüst. Laut Polizei zog er sich Verletzungen am Brustkorb und Kopf zu. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen.

dpa

Ein zwölf Jahre altes Mädchen ist in Wiesbaden auf dem Schulweg von einem Unbekannten überfallen worden. Der Mann habe die Schülerin deren Angaben zufolge von hinten umklammert, teilte die Polizei mit.

30.10.2018

Für fünf Geschäftsleute hat die Staatsanwaltschaft wegen Steuerhinterziehung und Schwarzarbeit am Bau mehrjährige Haftstrafen gefordert. Die Anklagevertreter hielten vor dem Landgericht Frankfurt nach 38 Verhandlungstagen die Vorwürfe - es geht um einen Schaden in Millionenhöhe - für erwiesen.

30.10.2018

Weil er sich über lärmende Schulkinder ärgerte, stieg ein Busfahrer in die Eisen und verletzte dabei seine Fahrgäste. Das Landgericht Frankfurt verurteilte ihn deswegen am Dienstag zu 7200 Euro Geldstrafe (180 Tagessätze).

30.10.2018