Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 32-Jährige bei Sturz von Balkon schwer verletzt
Mehr Hessen Panorama 32-Jährige bei Sturz von Balkon schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:03 19.08.2019
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht durch die Innenstadt. Quelle: Jens Büttner/Archivbild
Frankfurt/Main

"Was genau sich im Zeitraum vor dem Sturz abspielte ist noch offen", sagte eine Sprecherin der Behörde am Montag.

Die Frau war am Sonntag aus dem dritten Stockwerk des Mehrfamilienhauses nahe der Frankfurter Messe gestürzt. Nachbarn alarmierten den Rettungsdienst und die Polizei. Die Beamten nahmen den 35-Jährigen noch in der Wohnung fest.

dpa

Bei dem schweren Unwetter in Südhessen sind am Sonntag im Kreis Offenbach insgesamt 21 Menschen verletzt worden, vier von ihnen schwer. Unter ihnen war nach Angaben eines Polizeisprechers auch ein Kind.

19.08.2019

Das Bevölkerungswachstum in Hessen ist in den vergangenen sieben Jahren fast ausschließlich von der Zuwanderung aus dem Ausland getragen gewesen. Unterm Strich verlagerten von 2012 bis 2018 insgesamt 338 200 Menschen ihren Wohnsitz aus dem Ausland nach Hessen, wie das Statistische Landesamt am Montag in Wiesbaden mittelte.

19.08.2019

Nach dem Brand müssen mehrere Dutzend Personen vorerst in eine andere Bleibe ziehen. Das Feuer soll ein Bewohner gelegt haben. Die Polizei sucht nun nach ihm.

19.08.2019