Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 31-jähriger Motorradfahrer stirbt bei Unfall nahe Gedern
Mehr Hessen Panorama 31-jähriger Motorradfahrer stirbt bei Unfall nahe Gedern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:11 13.07.2022
Ein Rettungswagen fährt mit eingeschaltetem Blaulicht.
Ein Rettungswagen fährt mit eingeschaltetem Blaulicht. Quelle: Marcel Kusch/dpa/dpa-tmn/Symbolbild
Anzeige
Merkenfritz/Gedern (dpa/lhe)

Ein 31-jähriger Motorradfahrer ist am Mittwoch auf der Bundesstraße 275 nahe Gedern (Wetteraukreis) bei einem Unfall ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, war er am Mittag nahe dem Ortseingang mit einem Lastwagen zusammengestoßen. Der 33 Jahre alte Lkw-Fahrer erlitt bei dem Unfall einen Schock, blieb aber nach Polizeiangaben körperlich unverletzt. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft sei ein Gutachter mit der Ermittlung der Unfallursache beauftragt worden. Das Motorrad und der Lkw wurden sichergestellt. Die Fahrbahn war für die Unfallaufnahme sowie Aufräumarbeiten auch am späten Nachmittag noch voll gesperrt. Verkehrsteilnehmer wurden gebeten, den Bereich zu umfahren.