Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 31-Jähriger kollidiert mit Traktoranhänger: Schwer verletzt
Mehr Hessen Panorama 31-Jähriger kollidiert mit Traktoranhänger: Schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:27 20.08.2020
Der Schriftzug «Unfall» leuchtet an einem Streifenwagen.
Der Schriftzug «Unfall» leuchtet an einem Streifenwagen. Quelle: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild
Anzeige
Beselich

Der 31-Jährige wurde bei dem Unfall am Mittwochabend im Landkreis Limburg-Weilburg in seinem Fahrzeug engeklemmt. Feuerwehrleute befreiten ihn. Danach kam er in eine Klinik. Der 26 Jahre alte Traktorfahrer blieb unverletzt. Ein Sachverständiger soll nun die Unfallursache klären. Die Bundesstraße war im Kreis Limburg-Weilburg zur Unfallaufnahme für mehrere Stunden gesperrt.

dpa