Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 300 000 Euro Schaden bei Scheunenbrand in Hauneck
Mehr Hessen Panorama 300 000 Euro Schaden bei Scheunenbrand in Hauneck
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:01 16.04.2020
Das Blaulicht eines Feuerwehrautos leuchtet an einem Einsatzort. Quelle: Friso Gentsch/dpa/Symbolbild
Anzeige
Hauneck

Verletzt wurde niemand. Das Feuer hat nach Angaben der Polizei vom Donnerstag auf die direkt angrenzende Scheune und schließlich auf das Dach eines Fachwerkhauses übergegriffen. Die Scheune habe zwischenzeitlich in Vollbrand gestanden und sei weitgehend zerstört. Das Fachwerkhaus sei unbewohnbar.

Die Familie, die in dem Haus wohnte, konnte sich rechtzeitig ins Freie retten. Genaueres zur Brandursache stand am Donnerstagmorgen noch nicht fest.

Anzeige

dpa

Anzeige